Lions Adventskalender

Zum neunten Mal bringen wir, der Lions Club Ingolstadt Hohe Schule, unseren Adventskalender für wohltätige Zwecke heraus.

Unter dem Motto „Helfen und Gewinnen!“ verlosen wir mehr als 400 Preise im Gesamtwert von über 27.000 €.
Darunter u.a. Eintrittskarten für Freizeit- und Kultureinrichtungen, zahlreiche Einkaufs- und Verzehrgutscheine für Geschäfte und Restaurants in und um Ingolstadt, viele weitere attraktive Preise und sogar ein E-Bike im Wert von über 4.000 Euro.

Verkauft wird der Kalender für 7,- € pro Stück – Der Erlös geht an folgende Ingolstädter Organisationen:

"Wirbelwind Ingolstadt e.V.", "Straßenambulanz St. Franziskus e. V." und "Lions Hilfswerk Ingolstadt Hohe Schule e.V.".

Ab dem 4. November 2023 ist der Kalender wieder bei den folgenden Verkaufsstellen in Ingolstadt erhältlich:

- Tourist Information, Rathausplatz 1, 85049 Ingolstadt
- Armbruster Küchen, Schillerstrasse 21, 85055 Ingolstadt
- Schanzer Werkstatt - Mangold und Zerhau GbR, Manchinger Strasse 72, 85053 Ingolstadt
- Metzgerei Richard Huber, Münchener Strasse 77a, 85051 Ingolstadt
- Uwe Linn shoes & more GmbH, Mauthstrasse 10, 85049 Ingolstadt
- Zahnarztpraxis Dr. Wanninger, Münchener Strasse 47, 85051 Ingolstadt
- Schölzel -Tradition by Pe Augen und Ohren, Ettinger Strasse 21 A, 85057 Ingolstadt

Jeder Kalender verfügt über eine individuelle Gewinn-Nummer hinter dem 1.Türchen. Hinter den einzelnen Türchen verbergen sich Gewinne. Welche Gewinnnummer einen der Tagespreise gewonnen hat, wird täglich auf der Internetseite www.lions-hohe-schule.de und im Donaukurier veröffentlicht.

Die Gewinnzahlen sowie weitere Informationen zu den Gewinnen und deren Abholmöglichkeiten können Sie ab dem 01.12.2023 der Homepage www.lions-hohe-schule.de des Lions Club Ingolstadt Hohe Schule entnehmen.

Teilnahme ab 18 Jahren!

Lions Adventskalender 2023