Ein Teil mehr für die Tafel

Bereits in unserem Gründungsjahr 2012 wollten wir uns nicht nur mit uns selbst beschäftigen sonder auch gleich dem weltweiten LIONS-Motto 'we serve' gerecht werden und haben gehandelt.

Eine Auswahl der Artikel In einem bekannten, gut gehenden und sehr gepflegten EDEKA-Markt haben wir Kunden darum gebeten 'ein Teil mehr' zu kaufen. Ein Teil mehr als Spende für die TAFEL Ingolstadt - zwar wird diese Organisation von vielen Supermärkten aktiv mit verdeblichen Lebensmitteln unterstützt, es fehlen jedoch sehr oft haltbare Dinge des täglichen Bedarfs. Von Duschgel, Seife über Waschmittel bis hin zu haltbaren Lebensmitteln wie Nudeln oder Schokolade haben wir gesammelt - vielen Dank an diesr Stelle an alle Spender und Unterstützer unserer Aktionen.

Für Spenden und Unterstützung sind wir dankbar und freuen uns auf Rege Spender bei unserer nächsten Sammelaktion!