Weihnachtsaktion 2020

Der Lions Club Ingolstadt Hohe Schule hat auch heuer wieder Geschenke verteilt: Die 3. Klassen der Ingolstädter Grundschule Auf der Schanz haben wie in den vergangenen zwei Jahren Pakete erhalten. Jeder Schüler bekommt ein Elektro-Experimentierkasten inklusive Batterie und einer Süßigkeit. Die Lehrerinnen und Lehrer arbeiten im Unterricht mit den Kindern mit den Experimentierkästen.

“Unser Anliegen ist es, den Schülerinnen und Schüler eine Freude zu bereiten - und bereits in jungen Jahren für MINT-Themen zu begeistern.” so Jochen Zerhau, Präsident des Lions Club Hohe Schule bei der Übergabe an Sigrid Schirmel, Rektorin der Grundschule Auf der Schanz (siehe Foto). Neben den
Lions-Freunden, die die Pakete eingepackt haben, unterstützt der Pförringer Fachhändler Pollin Electronic die Lions-Weihnachtsaktion.

Weihnachtsaktion 2020